Montag… oder so.

Nichts besonderes. Nur ein Montag. Heute halt.
Die Frühschicht vom Liebsten möchte ich jedes Mal auf’s Neue verfluchen. Ja, ich weiß halb sieben, wenn bei uns montags der Wecker klingelt, sind manche schon drei Stunden wach und mein Projektleiter sogar schon auf der Arbeit. Aber ich bin halt nicht so. Morgenmuffel, das bin ich. *gnuff*

Naja, zumindest bin ich mit einem Teil meiner hübschen Arbeit wieder vorwärts gekommen. Habe mich (mal wieder) darüber unterhalten, was ich in Zukunft machen will und was nicht und dass ich das eigentlich immer noch nicht so richtig weiß.

Dann kam für den Donnerstagvormittag noch ein Termin rein. Jetzt überlege ich, das eine wichtige Gespräch zu verlegen. Die Besprechung davor ist an andere Anwesenheiten gebunden und dadurch nicht verschiebbar.

Und meine Augen machen im Moment Probleme. Frau Apollo meinte, das liegt am Bildschirm und Trockenheit und wenig Sauerstoff und wenig Trinken, oder so, und hat mir 2ml Tröpfchen für vier Euronen verkauft. Ich hoffe, die helfen. So wie’s im Moment ist, ist es echt unangenehm und anstrengend. *weh*

Die Tulpen, die wir am Donnerstag gekauft haben, stehen noch wie Ast, wachsen und trinken fleißig. Ich hoffe, sie sind noch eine Weile frisch. Find sie nämlich voll toll! 🙂
Jetzt hätte ich gern noch so eine tolle Bodenvase, wie meine Mama sie hat. Ich würde gern Weidenkätzchen oder Forsythienzweige in der Wohnung haben. Früüühling und so!
Nur unsere Kräutertöpfchen sehen noch etwas traurig aus. 😦

Zwar darf ich eigentlich nicht Oster-dekorieren, aber ich probier mich nachher trotzdem an Origami-Hasen und Schmetterfinken. Muss er durch. *thihihi*

Kommentar verfassen

