Löffelchen?

Jaaaa! Endlich gibt es wieder Löffeleier ^^
Wenn ich schon nicht dekorieren darf, kann ich mich wenigstens über Oster-Schoki freuen. Die habe ich heute auf dem Heimweg noch fix gekauft. 🙂

Heute war ein langer, aber unterm Strich doch ganz guter Tag. Ich hab einiges geschafft heute: meine Stichpunkte von einem größeren Theoriekapitel überarbeitet, sortiert und schon ein bisschen formuliert und die Präsentation für die morgige Besprechung vorbereitet. Mit beidem bin ich recht zufrieden.

Oh, da hat sich der Nachrichtensprecher grad versprochen 😀

Mit einem Kollegen, der zufällig auch aus meiner Heimat kommt und ebenfalls zu Ostern hinfährt, habe ich dann noch ein Bahnticket gekauft. Das kann ich zwar auch alleine, aber durch die Mitfahrer-Freifahrt-Aktion der Bahn haben wir zu zweit noch mal die Hälfte gespart. Fein, fein.

Ansonsten gibt es von mir der vielen Arbeit wegen gar keine weiteren Neuigkeiten 😉

Kommentar verfassen

