ticktack #10 (5.3. – 11.3.)

Arbeit.
Am Samstag kam endlich mal eine Meldung von Seiten der DHBW: unsere Bachelorarbeitsthemen sind grundsätzlich alle genehmigt. Jetzt muss ich mich mal mit meinem Betreuer in Verbindung setzen und gucken, wann wir den ersten Termin machen.
Obwohl ich ansonsten noch kein Gesamtbild vor Augen habe, bilden sich zumindest langsam die Konturen heraus😉

miko.
Ich merke mal wieder, dass ich mir zwar Pläne machen und strukturiert arbeiten kann, aber für meinen Kopf ist das nichts. Ich nehme die Arbeit mit ins Bett. Hinzu kam diese Woche noch, dass ich schlecht geschlafen (und geträumt) habe. Böh.
Zum Glück habe ich meinen Liebsten, der für mich da ist. ❤
Gefreut habe ich mich diese Woche auch über ein paar Shopping-Erfolge. In einem Laden, an dem ich jeden Tag vorbeilaufe, habe ich plötzlich recht günstig Masking Tape gesehen und am nächsten Tag direkt gekauft (und es direkt ausprobiert) ^^
Außerdem war ich am Freitag nach der Arbeit noch unterwegs und habe ein bisschen was zum Backen gekauft: nun kann ich eine neue Muffin-Form und eine passende Transportbox mein Eigen nennen🙂

Farbcode.
6 x Grün. 1 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Das fleißige Wochenende, unsere Wohnung wird gemütlicher🙂
Flop der Woche.
Die nicht so ideale „Informationspolitik“ unserer Hochschule und die damit verbundene Ungewissheit.

Schnipsels from Life.
Gelesen: „Glennkill“ von Leonie Swann
Gehört: hr3
Gesehen: Blind Side und Contraband
Gekauft: Backzubehör
Gegessen: Kartoffel-Tortilla
Gebacken: CupCakes und Honigkekse
Gewerkelt:
Kräutertöpfchen bepflanzt
Geknipst: Streetart

Ein Gedanke zu „ticktack #10 (5.3. – 11.3.)

  1. ddirkinho sagt:

    Schau mal, ob du das Hörbuch irgendwo bekommst. Lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

