Headlines, Baumarkt und Tee

Wir waren heute viel unterwegs und dabei sehr erfolgreich 🙂

Heute Morgen noch vor dem Aufstehen habe ich erstmal Glennkill zu Ende gelesen – sehr putzige Erzählperspektive ^-^

Bald ging es in die Stadt: Heute waren wir im Museum für Moderne Kunst (MMK), weil wir uns die Warhol-Ausstellung ansehen wollten.

Danach sind wir zum Baumarkt gefahren. Wir haben ein paar Pläne, die Wohnung ein wenig aufzuhübschen. 😉

Ansonsten haben wir noch die üblichen Einkäufe erledigt. Morgen wird wieder gebacken. 🙂

Ein bisschen Nerven hat mich heute eine Mail-Konversation gekostet. Morgen kam die Mitteilung der Studiengangsleitung bzgl. der Bachelorarbeitsthemen. Das hat natürlich Zündstoff gegeben für die ohnehin schon wenig toleranten Gemüter meines Kurses und wird in den nächsten Tagen sicherlich erstmal nicht abkühlen.

Freuen konnte ich mich dafür noch darüber, dass ich beim kleinformatigen Gewinnspiel gewonnen habe. Das freut mich sehr 🙂

Nun wird allerdings nur noch Tee getrunken und der Krimi zu Ende geschaut 🙂

Kommentar verfassen

