Klebezettel… überall!

Ich bin ja ein Fan von PostIt-Zetteln🙂
Eine Kommilitonin hat mir im letzten Semester so ein Ordner-Einleger geschenkt. So habe ich nun verschieden Größen und Farben – und nutze sie auch!

Hier meine aktuelle kleine Sammlung auf der Arbeit:

Thema Praxis III 6.3.

Frist für die Themeneinreichung des Praxis III-Berichtes, vom 27.2. auf den 6.3. verlegt.

Accept it, deal with it, and move on.

Zitat aus einem Artikel, den ich in den letzten Tagen gelesen habe.

Wie isst man einen Elefanten? Stück für Stück.

Sprichwort aus Indien.

Schreibe einen Kommentar

