Kirsch+Bier

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kirsch Porter. Das, wie ich gerade sehe, aus der Heimat kommt. Deswegen habe ich es vermutlich nicht gefunden. ^-^
Das Neue – als Alternative – ist aber auch nicht schlecht. Für meinen Freund wird es vermutlich irgendwann zu wenig bier-ig sein, aber ich finde es genau richtig. Vor allem ist es fruchtig-kirschig und nicht süß-kirschig 😉

Jedenfalls ist es lecker, hat scheinbar bei irgendeinem Beer World Cup den zweiten Platz belegt und wird nun bei uns gelegentlich getrunken *prost*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: