ticktack #9 (27.2. – 4.3.)

Arbeit.
Es wird! Nicht so richtig. Entweder ich bin zu langsam oder ich habe unrealistische Vorstellung davon, was ich so an einem Tag an Fachgedönsens lesen kann. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich nicht wirklich vorwärts komme. Am Freitag jedenfalls hatte ich dann aber schon mal eine Gliederung. (Mehr als das, was bei der Abgabe drin war.) Und mein Betreuer ist zufrieden bisher. Offizieller Startschuss ist ja dann sowieso erst ab nächster Woche.
Ansonsten haben wir noch das Thema für meinen Praxis III-Bericht besprochen. Im Endeffekt bin ich dafür dann vermutlich im September eine Woche in der Firma, da ich ja den (anteiligen) Jahresurlaub auch noch nehmen möchte.

miko.
Es war eigentlich eine ganz schöne Woche🙂 Ich war ziemlich viel auf der Arbeit und abends haben wir auch einiges unternommen in der Woche. Am Dienstag waren wir erst auf der Lesung, Mittwoch ging es mal wieder in die Sneak, am Donnerstag waren wir im Ponte und am Samstag haben wir uns dann noch die Land&Genuss angeschaut. Leider habe ich am Sonntag nicht alles geschafft, was in der letzten Zeit so liegen geblieben ist. Ansonsten geht’s mir recht gut, kann mich soweit eigentlich gar nicht beklagen🙂

Farbcode.
6 x Grün. 1 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Der Abend im Ponte! Irgendwie war es dort sehr gemütlich und es war schön, mal wieder mit meinem Liebsten Zeit zu verbringen, ab von zu Hause oder irgendwelchen Aufgaben.🙂
Flop der Woche.
War irgendwie der Sonntag, da ich (außer zu backen) kaum was von meiner ToDo-Liste streichen konnte😦

Schnipsels from Life.
Gehört: Auszüge aus „Der kleine Rest des Todes“
Gesehen: Haywire (Sneak)
Gekauft: Käääääse! Und das neue Journal.
Gegessen: Frikassee (nach Lafer’schem Rezept. Mamas ist aber besser.)
Gewerkelt: eine Geschenkpapier-Collage

Schreibe einen Kommentar

