Im Käsehimmel.

 

Heute waren wir auf der „Land & Genuss“-Messe und haben uns mal angeschaut, was die „Erlebnis-Ausstellung“ so in petto hat. Es gab viel Genuss und einiges an Land 😉

Viele Aussteller aus der Region, aber auch aus dem Um- und Ausland, haben allerlei leckeres angeboten. Gut (oder vielleicht schlecht?) war, dass wir vorher gefrühstückt hatten, so dass ich gar nicht so viel probieren wollte. Aber letztendlich haben wir uns doch ein bisschen Schokolade, Brot und Käse gegönnt.

Ansonsten gab es auf der Erlebnisseite wirklich einiges: Infos rund ums Bauernleben bzw. Landwirtschaft allgemein. Besonders für Kinder gab es eine Menge zum Lernen, Ausprobieren und ein großer Erlebnisspielplatz. (Schade, dass ich dafür schon zu alt bin. ;))

Vorhin gab es dann noch passenderweise „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ im Programm und damit ist der Samstag auch schon fast wieder vorbei. Hachpüh-schade.

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: