Im Einklang mit der Zeit.

Mo-Mo-Mo-Morgenmuffelmontag!

Heute habe ich es mal wieder so richtig gemerkt, dass das mit dem „früh“ aufstehen nix für mich ist. Ungünstig, dass es gerade am Montag auch noch recht voll wird im Büro.
Hinzu kam, dass ich mich heute recht zusammenreißen musste, um meinen Fast-Vorsatz – mich nicht (sinnlos) aufzuregen – auch treu zu bleiben. So viel gesammelten Nerv hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Kursverteiler. Aber nuja, der Arbeitstag ist zumindest vorbei.

Fundamental definiert man das Zeitnormal durch die Periode einer quantenmechanischen Schwingung des Cäsium-Atoms. ~ S. Reisner

Kommentar verfassen

