ticktack #8 (20.2. – 26.2.)

Arbeit.
Puh, die erste Woche war irgendwie ganz schön anstrengend. Ist doch etwas anderes, als „nur“ in der Vorlesung zu sitzen und zuzuhören. Aber es ist schön, wieder da zu sein🙂
Los ging es erstmal mit viel Recherche. Am Dienstag war ich dann zusätzlich noch in der DHBW-Bibliothek. In den nächsten Monaten darf ich ja nun meine Bachelorarbeit schreiben. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt und vor allem, was rauskommt.

miko.
Vor allem habe ich diese Woche viel geschlafen, da ich nach der Arbeit meistens ziemlich knülle war. Das Wochenende war ganz schön, auch weil endlich wieder die Sonne ein bisschen rausgekommen ist🙂 Am Samstag waren wir ja in „Charlie, the Bestseller“ und heute hat mein Freund Geburtstag. Da ist dann seine Familie (zumindest ein Teil) zu Besuch gekommen und wir waren im Zoo. Nun habe ich seine Eltern also auch mal kennengelernt😉

Farbcode.
7 x Grün. 0 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Zunächst habe ich meine Sneak-Tradition (nun mit meinem Freund) hier weitergeführt🙂
Der Samstag war nach der recht anstrengenden Woche sehr schön.
Flop der Woche.
Dass ich am Dienstag allein einschlafen musste, war nicht so schön. Aber ich kann’s meinem Freund ja nicht vorwerfen, dass er mal unterwegs ist😉

Schnipsels from Life.
Gelesen: „Der Alchimist“ von Paulo Coelho
Gesehen: „Das gibt Ärger“ (Sneak)
Gekauft: ein Nudelholz – bald wird gebacken🙂
Gegessen: Kartoffel-Spinat-Auflauf (mit Cashew-Kernen und Schafskäse)

Schreibe einen Kommentar

