11 Fragen am Freitagabend.

Momentan bin ich abends recht erledigt; Arbeit ist eben doch etwas anstrengender als Vorlesungen 😉
Gerade habe ich noch mal die Nase in meinen Feedreader gesteckt und bei Earny ein paar Fragen erspickt.
Falls die Nuss und/oder der Point hier vorbeischauen, würd‘ ich mich freuen, wenn sie das Stöckchen mitnehmen.
Und nun gibt’s ein paar Antworten…

1. An was hast du beim Aufstehen heute Morgen als erstes gedacht?
Überlegt, wie lange ich noch liegen bleiben kann, so dass ich trotzdem noch pünktlich zur Besprechung auf der Arbeit bin… danach gekuschelt 😉

2. Wie viele Klingeln gibt es bei dir am Haus?
Viele… vielleicht vierzig?

3. Seit wann bloggst du?
Schon recht lange. Als erstes noch bei myblog, das ist bestimmt schon sechs Jahre her als ich da anfing.

4. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Kelloggs… gelegentlich auch Müsli, aber am liebsten irgendwas Schoko-mäßiges, Zimties, FrootLoops oder so Kram ^^“

5. Bist du ein „Mama-“ oder ein „Papa-Kind“?
Da ich ja „nur“ mit Mama aufgewachsen bin, ist sie meine stärkste Bezugsperson und seit ich ausgezogen bin, verstehen wir uns auch wieder besser, so dass wir jede Woche mindestens einmal telefonieren. 🙂

6. Was möchtest du gern noch lernen (Sprache, Handwerk, Fähigkeit…)?
Wenn ich das wüsste… in den nächsten Wochen muss ich mich damit mal auseinandersetzen und schauen, ob und welches Masterstudium ich angehe(n möchte).

7. Telefonierst du oder simst du lieber?
Wenn ich unterwegs bin und nichts besprechen muss (also nur melden) lieber simsen, ansonsten eigentlich telefonieren. (Kommt natürlich auch drauf an mit wem. ;))

8. Welchen Wunsch möchtest du dir in den nächsten ein, zwei Jahren gern erfüllen?
Meine erste eigene Wohnung beziehen, einrichten und gemeinsam bewohnen.

9. Welchen Namen würdest du deinem 1./nächsten Kind geben?
Ohje… da habe ich noch keine konkrete Idee.

10. Wie oft wechselst du deine Frisur oder Haarfarbe?
Die Frisur ist seit einigen Jahren im Grundschnitt gleich geblieben. Vor kurzem habe ich mich ans Haaretönen gewagt, nun gibt es ab und zu ’nen Rotschimmer oder ’ne Nuance ins (sehr) dunkelbraun 🙂

11. Was tust du als letztes, bevor du schlafen gehst?
Manchmal lesen, immer kuscheln ❤

2 Gedanken zu „11 Fragen am Freitagabend.

  1. nussundpoint sagt:

    Ich mag keine süßen Cornflakes zum Frühstück 😀

    Lande meistens bei Kellogs Special K Red Fruit + Haferflocken (+ Weet Bix, Trauben-Topas, frisches Obst)

    Der Point.

  2. oh, schön, dass du dir das Stöckchen geschnappt hast! immer wieder spannend zu lesen was andere so antworten..

Kommentar verfassen

