Clearly not.

Was für eine unerträgliche gute Laune heute Morgen in meiner Inbox landete. Die wollte so gar nicht zu meinem eher ungeschickten Start in den Tag passen. Zum Abstieg vom Wochenmittelberg nehmen wir übrigens eine Sauerstoffmaske, Drogen, einen Regenschirm und einen Sonnenstrahl mit. Das wäre dann auch genug des vormittäglichen Mailinglisten-Foo.

Zum Mittag gab’s ganz grandiose Pizza mit Tomate, Mozzarella, frischem Rucola und Käse. Sehr schmackofatiös 🙂

Cheffe ist aus seinem Kurzurlaub wieder zurück. Jetzt ist wieder Wirbel im Büro. Puh.
Und nun darf ich ganz viel lesen, lesen und lesen. Und Fragen stellen. Ich bin sehr gespannt, wie sich alles entwickelt und was am Ende bei rumkommt.

Zu Hause bleibt leider einiges an Haushalt liegen. Doch ich bin froh um die ruhige Zeit abends auf der Couch mit meinem Freund.

Would a civil engineer design a bridge supposed to withstand the load of sixty 3-ton vehicles at 60 mph only to find out that it collapses when fifteen vehicles go over it? Clearly not. ~ D. A. Menascé

Kommentar verfassen

