ticktack #7 (13.2. – 19.2.)

miko.
Bevor es wieder auf die Arbeit geht, habe ich mir noch eine Woche Urlaub genommen. Da mein Freund auch frei bekommen hat, sind wir drei Tage von zu Hause raus: ins Weimarer Land. Den Rest der Woche haben wir dann genutzt, um daheim Ordnung zu machen, ein paar Besorgungen zu erledigen und noch ein bisschen zu entspannen🙂

Farbcode.
6 x Grün. 1 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Der Urlaub war schön – nur leider, wie immer, viel zu kurz😉
Flop der Woche.
Auch wenn jetzt wieder (fast) alles läuft und funktioniert, hat mich das Neueinrichten meines MacBooks schon Nerven gekostet.

Schnipsels from Life.
Gelesen: „Gott bewahre“ von John Niven
Gesehen: Ziemlich beste Freunde🙂
Gekauft: Klamotten (Sschlussverkauf ^^)
Gegessen: ein leckeres 3-Gänge-Menü
Geknipst: das Februar-Bild für zwölf2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: