ticktack #6 (6.2. – 12.2.)

Uni.
Die 5te Klausurwoche, die vorletzte des Studiums. Sie lief ganz ruhig. Auch dadurch, dass die Datenbanken-Klausur am Mittwoch ausgefallen ist. (Wird allerdings Anfang des nächsten Semesters nachgeholt.) Ansonsten lief es mehr oder minder ganz passabel.
Am Montag habe ich noch den Antrag für meine Bachelorarbeit abgegeben. Damit geht es dann auf der Arbeit gleich los, aber vorher gibt’s noch eine Woche Urlaub🙂

miko.
Diese Woche war irgendwie komisch – so nebenher gefühlt. Aber schön war es am Mittwochabend, als wir zuerst im Kino waren und anschließend noch für ein paar Cocktails im Stars eingekehrt sind, Donnerstagmorgen ging es dann noch im Café Journal frühstücken gewesen.🙂 Der traditionelle Semesterausklang am Freitag nach der letzten Klausur im Murphy’s Law war auch ganz nett. Wie immer haben wir uns viel für’s nächste Semester vorgenommen.😉
Freitagabend hat mir ein Freund dann bei meinem kleinen Umzug geholfen. Für die nächsten vier Monate muss ich nun nicht mehr pendeln und kann die ganze Zeit mit meinem Freund genießen❤

Farbcode.
6 x Grün. 1 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Zum einen unsere letzte Team-„Aktion“ am Mittwoch/Donnerstag und zum anderen endlich das erste Wochenende seit langem, an dem ich nichts tun musste und nicht wieder fahren muss.
Flop der Woche.
Es schimpft sich immer leicht über die doofen Klausuren und Dozenten; doch Wissensbasierte Systeme war schon ’ne Drecksklausur.

Schnipsels from Life.
Gelesen: „Alles über Lulu“ von Jonathan Evison
Gesehen: Zurück in die Zukunft (Kannte ich noch nicht ^^“)
Gegessen: Flammkuchen *yummi*
Getrunken: einen heißen Cocktail (irgendwas mit Banane und Sahne)
Geknipst: Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

