[Remember] Bewerbungsfoto

Das Fotostudio hat mir eine Freundin empfohlen. Der Fotograf hat mehrere Bilder geschossen.
Beim letzten sagte er, ich soll an was Schönes denken. Ich dachte an meinen Freund.
Und voilá, ein tolles Bild entstand, das mir bis heute gefällt. Auch wenn es schon über drei Jahre alt ist.

Ein Gedanke zu „[Remember] Bewerbungsfoto

  1. nussundpoint sagt:

    So muss das auch sein. Meistens wird man ja eher wie am Fließband abgefertigt D:

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

