ticktack #4 (23.1. – 29.1.)

Uni.
Die Woche ging schon grandios los mit unserem super-duper Referat über Entscheidungsbäume in Wissensbasierte Systeme. Dafür, dass ein Teil der Präsentation bis kurz vor der Schluss noch erstellt wurde, war’s eigentlich ganz passabel🙂 Bis Sonntagnacht hatten wir auch die Ausarbeitung fertig, sodass wir 15 Minuten vor Deadline eingereicht haben😀
Am Dienstag ging es weiter mit der Klausur in Weitverkehrs- und Zugangsnetze. Morgens gab’s noch mal ’ne Runde Power-Lernen und dann war’s nach einer Stunde auch schon vorbei. Ob’s gereicht hat, kann ich diesmal beim besten Willen nicht sagen.
Der Rest der Woche war eigentlich recht ruhig, am Donnerstag war frei.

miko.
Tjaha, 22ster Geburtstag und sogar frei! :D Wie die letzten Jahre auch sind meine Eltern am Wochenende zu Besuch gekommen. Es war schön, dass sie da waren, aber auch schön, dass sie wieder gefahren sind😉
Ansonsten war die Woche soweit erträglich. Es war schön, dass ich am Donnerstag bei meinem Freund sein konnte. Das hat das „verlor’ne“ Wochenende ein bisschen im Voraus ausgeglichen. Die kleine Auszeit von jeglichem Uni-Kram am Wochenende hat auch ganz gut getan.

Farbcode.
3 x Grün. 3 x Orange. 1 x Rot.

Top der Woche.
Na klar: mein Geburtstag, dass ich da frei hatte und meine Eltern zu Besuch da waren.
Flop der Woche.
Es ist so verdammt kalt geworden und Besserung ist ja leider nicht in Sicht😦

Schnipsels from Life.
Gelesen: eine Micky Maus (die hat mir meine Mama zum bday geschenkt :D)
Gehört: M.o.n.k.
Gesehen: Sex on the Beach (irgs!)
Gekauft: Eine neue Umhänge-Tasche zum täglichen Gebrauch.
Gegessen: Wirsingkohlrouladen
Geknipst: Blüten und Grün im Palmgarten

Schreibe einen Kommentar

