ticktack #3 (16.1. – 22.1.)

Uni.
Tagein, tagaus dasselbe. Es geht auf die Zielgerade des fünften Semesters. Aber vorher gibt es noch einiges zu tun. Am Donnerstag stand die „Prüfungsleistung“ in IT-Servicemanagement an, wobei es sich um einen Vortrag über Demand Management handelte. Den hatte ich schon in der Weihnachtspause vorbereitet, also kein großes Ding. Am Freitag dann die erste (vorgezogene) Klausur: Verteilte Systeme. Wir hatten ja am Wochenende und dann noch mal am Mittwochnachmittag gelernt. Hat sich als nicht so schwer rausgestellt, da nur Wissen abgefragt wurde. Easy going, mal sehen, was bei rauskommt. Am Samstag haben wir dann für die nächste Klausur in Weitverkehrs- und Zugangsnetze gelernt.

miko.
Die bevorstehenden Prüfungen schlagen bei mir, wie immer, ein. Allerdings konnte ich diese Woche zweimal außerplanmäßig meinen Freund sehen, das ist immer gut für Seele und Herz🙂

Farbcode.
6 x Grün. 1 x Orange. 0 x Rot.

Top der Woche.
Am Mittwoch haben wir für meinen Freund eine schicke neue Brille ausgesucht😉
Flop der Woche.
Ich hatte das Gefühl, dass das Lernen kaum was gebracht hat. Liegt aber eher am Stoff, als an der Lerngruppe.

Schnipsels from Life.
Gelesen: A Girl You Should Date
Gehört: Grossstadtgeflüster
Gesehen: Ein riskanter Plan (Sneak)
Gekauft: Groupon für einen Kurzurlaub im Februar
Gegessen: Buletten nach Mamas Rezept🙂

Schreibe einen Kommentar

