zwölf2012

So geht es also in die nächste Runde des Fotoprojektes. Nachdem ich ja 2011 eigentlich schon nicht mehr mitmachen wollte, und mich dann doch für ein transportables (und daher etwas unspektakuläres) Motiv entschieden hatte, dachte ich, dass es 2012 wirklich nicht weitergeht. Hintergrund dafür ist, dass ich ja dieses Jahr, wenn alles klappt, meinen Abschluss machen und dann sehr wahrscheinlich ab Herbst nicht mehr in dieser Stadt sein werde. Nun hat sich einiges ereignet im letzten Jahr, so dass ich nun doch wieder mit einem Stadt-Motiv dabei bin. Alle Fotos werden auch dieses Jahr auf einer Projektseite gesammelt.

 

Die Reihen der letzten Jahre: Wasserturm (2010) und mein Wandplaner (2011).

Schreibe einen Kommentar

