Screentime…

Weil ich grad nichts besseres zu tun habe, die ITIL-Vorlesung ist nämlich ganz unspannend, gibt es mal einen Screenshot von meinem Desktop. Warum? Darum via darum.

Eigentlich bin ich ein kleiner Datenmessie, auf meinem Desktop wird vieles zwischengespeichert. Ab und an räume ich auch mal auf, das sieht dann so aus, wie auf dem Bild.

Was ist drauf?
Geburtstagsreminder, Links zum VM-starten (Windoof XP und 7, Linux Ubuntu), (externe) HDDs
Im Dock habe ich meinen kleinen Zoo (Adium, Evernote, YoruFukurou) und die Immer-im-Gebrauch-Apps (Terminal, Safari, Mail, Reeder) – alles andere wird bei Bedarf über Alfred gestartet.

Das Zitat kommt aus dem Film Killer Elite. Mir zumindest geht es dabei gar nicht so sehr um den Inhalt, sondern eher um den Kontext. Wer den Film kennt, versteht es vielleicht 😉

Das war’s schon und die Vorlesung ist nun auch bald vorbei 😀

Ein Gedanke zu „Screentime…

  1. Schön, dass meine Blogparade dir ein wenig die Zeit vertreiben konnte 😉 Cooler Desktop! Nun stolpere ich schon zum zweiten Mal über dieses Geek-Tool, scheint eine gute Sache zu sein. Deine Icons finde ich auch klasse. Vor dem schlichten weiß kommen sie gut zur Geltung. Leider kenne ich den Film nicht, aber egal. Danke für´s Zeigen!

Kommentar verfassen

