[Remember] Er sagte nie, „Ich liebe dich.“

Es erinnert mich an Thomas, mit dem Laura in der 11ten Klasse zusammen war und der ihr knallhart mitteilte:
„Ich sage zu dir nicht ‚Ich liebe dich‘, weil du nicht meine Traumfrau bist und wir eh nicht zusammenbleiben.“

Auf der Skifahrt ein Jahr später hat er Schluss gemacht.

Inzwischen ist er mit einer anderen zusammen. Ich weiß nicht, ob er ihr sagt, dass er sie liebt.
Allerdings betrügt er sie wohl nach Strich und Faden sobald sich ihm die Gelegenheit bietet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: