Post

In den letzten drei Monaten sind hier auch ein paar Postkarten sowohl aus Deutschland als auch aus der Welt angekommen.

Die Karte von einem Freund aus Indonesien war gute drei Wochen unterwegs. Eine Freundin schrieb von der Costa Brava, meine Großeltern aus Nessebar und meine Eltern einmal aus Schierke und vom Schloss Neuschwanstein 🙂

Jetzt, wo ich die Karten hier aufgehängt habe, fällt mir auf, dass es ganz schön voll an meinem Netz wird. Da muss ich wohl mal ein bisschen aussortieren 😉

Ein Gedanke zu „Post

  1. Inge aus HH sagt:

    :-)) Schöne Postkarten hast du dort aufgebummelt. Da freut sich mein Sammy-Kater, der schwarze Räuber, gleich mit…

    Herzlichen Gruß von Inge aus Hamburg

Kommentar verfassen

