Rose :)

Fast eine Woche steht sie nun schon – ganz stilecht in einer leeren Flasche Federweißer:
meine Rose, die mir mein Freund ganz überraschend mitbrachte *hach*

Schön ist sie und duftet richtig toll 🙂

2 Gedanken zu „Rose :)

  1. nussundpoint sagt:

    Nicht allzu übertragend sehen, aber jetzt muss ich an diese Duft-Plastikrosen denken, die man im Auto montiert und mit denen man sich dann vom korrekten Fahren ablenken lässt – bewusstseinsentweiternd…als Kind mochte ich das. 😀
    Entschuldige, kleiner Nostalgieschub. 😀

    Viel Freude noch am echten Rosenduft. ^_^

    Die Nuss

    • miko sagt:

      Nette Assoziation – ich kenne allerdings nur so Duftbäumchen 😀
      Die echte Rose hängt inzwischen, nachdem sie über eine Woche schön aussah und duftete, kopfüber an einem Bügel zum Trocken 😉

Kommentar verfassen

