Regenschirmschniepsel

 

… der ist irgendwie immer vorn. Und der Herr, der vor mir lief, nahm zur gleichen Zeit wie ich den Schirm zur Seite, nur um auch festzustellen, dass es leider immer noch zu viel tröppelte, als dass man auf den Schirm verzichten könnte.

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Regenschirmschniepsel

  1. nussundpoint sagt:

    Das war gerade ein kleines Bilderrätsel für mich, weil ich immer nur eine Wolke oder sowas gesehen habe. Aber jetzt habe ich es erkannt, und kann dir bezüglich des Schnipsels nur zu stimmen ^^

    Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: