Berchtesgadener Land

Seit ein paar Tagen sind wir also wieder da. Die letzte Woche war wunderbar entspannend und einfach nur schön! 🙂

Wir waren im Salzbergwerg in Berchtesgaden, haben uns in der Rupertus-Therme in Bad Reichenhall mit einer HonigSalz-Massage verwöhnen lassen, sind erst mit der Seilbahn auf den Jenner raufgefahren, um dann runterzulaufen, sind über den Königssee nach St. Bartolomä (und wieder zurück) geschippert, waren in Salzburg und sind viel und lange mit dem EuroCity wieder nach Hause gefahren.

Die Urlaubspostkarten sind inzwischen auch alle angekommen und die Entspannung leider fast schon wieder verflogen.

Jetzt werden noch die paar Bilder gesichtet und das ein oder andere vielleicht ausgedruckt. Diesmal hat eigentlich nur mein Freund fotografiert, ich habe die Kamera daheim liegen lassen und diese wunderschöne Landschaft „pur“ genossen.
Ich glaube, da muss ich noch mal hin 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: