Urlaub

Ruhig ist es hier derzeit ja schon etwas mehr als gewohnt. Doch nun bin ich auch tatsächlich mal nicht da.
Ganz und gar offline verbringen wir eine hoffentlich schöne und vor allem entspannende Urlaubswoche in Berchtesgaden.

Die Vorbereitungen sind soweit alle getan, das Hotel gebucht, das Bahnticket gekauft.
Und für die Fahrzeit waren wir in der letzten Woche noch im Buchladen.

Links mein Freund und für mich gibt es mal wieder ein bisschen Fantasy.
Natürlich ist es etwas mehr geworden. Wie immer, wenn wir im Buchladen sind.

Ansonsten wird heute (und morgen) noch gewaschen, gespült, gepackt und am Montag geht es los 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Urlaub

  1. nussundpoint sagt:

    Viel Freude wünsche ich!

    Die Nuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: