ticktack #32 + #33 (8.8. – 21.8.)

Arbeit.
Ich komme voran. Meine Anforderungen für das neue Release habe ich relativ fix umsetzen können und warte in der Angelegenheit jetzt auf die Integrations- und Systemtests Anfang Oktober. Wenn die laufen, bin ich da fertig.🙂
Als größere Aufgabe darf ich jetzt die Umstellung auf EJB 3.0 machen, die zwar schon oft angefasst, aber aus Zeitgründen nie umgesetzt wurde. Das Thema finde ich recht interessant, da ich dabei viel lerne. Und es gibt genug her, um als Praxisbericht dokumentiert zu werden.
Ansonsten werde ich höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit mal ein paar Tage Urlaub nehmen. Die schlummern nämlich noch auf meinem Konto und sollten bis zum Beginn der nächsten Theoriephase im November genommen werden.

miko.
Mir geht’s in letzter Zeit echt gut.🙂
Am Wochenende war ein Freund aus München da. Das war sehr schön! Wir sollten das echt öfter machen. Schade, dass München nicht grad um die Ecke liegt.
Ansonsten gibt es gar nicht so viel zu berichten, da mich die Arbeitszeiten momentan noch etwas plätten oder ich einfach nichts Spannendes mache😉

Farbcode.
0 x Rot. 6 x Orange. 8 x Grün.

Top der Wochen.
Viel Zeit zu zweit🙂 und natürlich der Besuch am Wochenende!
Flop der Wochen.
Doof war eigentlich nichts. Nur mein Kopf und ein paar komische Träume.

Schnipsels from Life
Gelesen: „Vincent“ von Joey Goebel (sehr gut!)
Gehört: viel deutsche Musik… Kafkas, Emma6, Bosse, Frittenbude
Gesehen: „Gianni und die Frauen“ (der wahrscheinlich am schlechtesten bewerteste Film in der Sneak-Geschichte)
Gekauft: oehm… Essen?
Gegessen: Chili con Carne (mein Freund hat gekocht, yummi)
Geknipst: Kunst (Playing the City)

Schreibe einen Kommentar

