My head is a box. Filled with nothing.

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass ich eine Auszeit brauche.
Einfach raus, weg. Alles hinter mir lassen.

Es ist nicht so, dass ich nicht glücklich wäre.
Es ist auch nicht so, dass ich zu viel zu tun hätte.

Mein Leben scheint derzeit eigentlich recht normal.
Mit den üblichen Höhen und Tiefen, aber alles in allem gut.

Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mal raus muss.
Aus dem Ganzen. Meinem Leben.

Es ist am Ende doch nicht alles so einfach, wie es scheint oder man es gern hätte.
Und noch viel schwerer, wenn man nicht das Gefühl hat darüber reden zu können.

Gar nicht, weil niemand zu hören würde.
Eher weil ich nicht weiß, wie ich es sagen soll.

Ich weiß nicht (mehr), wer ich bin. Oder was ich will.
Was ich erwarte von meinem Leben. Mir.

Kommentar verfassen

