I am full of music.

Die SDC12437.JPGMusik und ich, das ist so eine Sache.

17:24:52 a.: Irgendwas stimmt nicht mit mir.
17:25:03 a.: Ich weiß nicht, was für Musik ich hören will.
17:40:54 a.: Irgendwie… es ist komisch. Musik ist inzwischen so ein essentieller Teil von mir. Klingt doof, ist aber so. Und es spiegelt oft einfach auch wieder, wie ich mich fühle. Und wenn ich nicht weiß, was ich hören will, dann weiß ich nicht, wie es mir geht und was bei mir grad los ist. Das macht mir etwas Angst.

Kommentar verfassen

