2 Plus 4 Gleich 0

Hallo, mein Name ist miko und ich habe ein Problem: Ich lerne am Sonntag Mathe.

Naja, so in etwa. Nach der ersten Runde gestern führen wir heute Bewährtes fort. Von vier Übungsblättern steht noch eins zur Besprechung aus.
Und dann noch Fragen und wiederholen. Erstaunlich wie lange manche Leute brauchen, um sich was zu merken.
Wie immer ist es zwar anstrengend, aber auch ganz okay. In der Gruppe macht Lernen eben doch mehr Spaß (- wenn man das so sagen kann). 😉
Und dann sehen wir, wie es am Montag klappt. 10 bis 11 Uhr. Codierungstheorie.
Der ganze Stress für 1,5 lächerliche Credit-Points. Aber was muss, das muss.
Es ist eine der wenigen Vorlesungen, in denen wir tatsächlich was gelernt haben.

Gleich kommen die anderen und ich mach eben noch die Küche flott.
Ganz der Tradition nach koche ich mal wieder für die Runde 🙂

Und die Gleichung da oben geht übrigens in F6 auf – oder bei Frittenbude.

Kommentar verfassen

