Leben ist…

Es ist Zeit, sich mal wieder ein paar Gedanken zu machen. Dazu ist mir bei Sari ein Stöckchen über den Weg gelaufen…

Das Leben ist irgendwie spannend.

Menschen können auftauchen, verschwinden, wiederkommen oder für immer verloren sein.

Menschen sollten weniger reden und mehr tun.

Die Welt braucht mehr gute Nachrichten.

Das Wichtigste im Leben ist Zufriedenheit.

Unwichtig ist nichts. Es hat alles seine Bedeutung.

Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern.

Zukunft bedeutet Veränderung.

Zeit ist flüchtig.

Liebe ist Wunder!

Freunde haben ist ein unglaubliches Geschenk.

Glück ist ein vier-blättriges Kleeblatt und Honig.

Gefühle sind nicht immer das, was sie scheinen.

Konflikte bedeuten es besteht Klärungsbedarf.

Hoffnung ist kein Geschenk.

Glauben können ist beeindruckend.

Träume sind manchmal erschreckend real.

Visionen sind wichtig. Sonst weiß man ja nicht, wo es hingehen kann.

Veränderung bedeutet Fortschritt.

Ich brauche manchmal jemanden, der mir sagt, dass alles gut wird.

Angst habe ich vor mir selbst, manchmal.

Mut bedeutet, Entscheidungen zu treffen.

Das Allerschwerste ist das Richtige zu tun.

Es ist so leicht das Falsche zu tun.

Verlieren bedeutet gleichzeitig ein neuer Anfang.

Perfekt sein bedeutet, langweilig sein.

Versagen bedeutet, dass man das Richtige noch nicht gefunden hat.

Verlust ist ein einzukalkulierendes Risiko.

Schmerz ist manchmal nötig.

Arbeiten bedeutet mit dem, was einem Spaß macht, Geld zu verdienen.

Geld bedeutet ein Plus auf dem Konto.

Stärke ist sich Schwächen einzugestehen.

Phantasie ist eine Welt zum Träumen.

Ein Gedanke zu „Leben ist…

  1. ich habe mir auch mal das Stöcken geschnappt! 🙂

Kommentar verfassen

