Don’t Panic!?

Seit November hat mir mein iPhone zum Entsperren, dieses Bild gezeigt: „Tanz, tanz aus der Reihe“. Ich war ziemlich genervt von mir und der Welt und auch recht schräg drauf zu der Zeit. Nun wird es endlich Zeit für etwas Neues: Don’t Panic!

Das gute Stück gab es vor kurzem hier.

Ich muss ja zugeben, dass ich den Anhalter nie gelesen habe, sondern nur den Film kenne. (Da fallen mir auf Anhieb auch zwei Leute ein, die mir das Ding auf meine ToRead-Liste schreiben würden ;)) Der Film jedenfalls gefällt mir und der Hinweis ist ja auch so nicht verkehrt…

Im Moment bin ich recht ausgeglichen. Morgen sieht das dann wahrscheinlich schon etwas anders aus, da steht nämlich die Statistik-Klausur an. Bald geht es dann in die richtige Klausurenphase. Bleibt spannend und für zwischendurch, wenn ich mal wieder abhebe, gucke ich eben einfach auf mein Handy 😉

Das Bild bzw. den Spruch von heute finde ich übrigens auch sehr schön, nur mit Hasen habe ich es nicht mehr so.

Schreibe einen Kommentar

