Gedanken zum Montag

  • Die letzten Gartenerdbeeren gab’s zum Frühstück. Der Kaffee hat trotzdem nicht geschmeckt.
  • Berufsverkehr. Wie meine Ma das jeden Morgen aushält, frag ich mich.
  • Und am Ostbahnhof ist schon so viel los – um die Uhrzeit!
  • Endlich kommt der ICE. Es geht nach dem verlängerten Wochenende zurück.
  • Lesen. Tinkers ist irgendwie anstrengend.
  • Die Bahn ist unglaublich pünktlich – schon merkwürdig.
  • Und am Bahnhof wurde ich abgeholt. Irgendwie schön 🙂
  • Frozen Latte Macchiato *hihi*
  • Ich hasse Bahnhofsabschiede, deswegen gehe ich nicht mit zum Gleis.
  • In der Bahn quatscht mich natürlich wieder so’n komischer Typ an. Die 2 nach Neckarstadt West eben.
  • Tapete! Das mit dem Fenster scheint nun endlich fertig zu sein.
  • Meine Mitbewohnerin ist auch in den Semesterferien. Zwei Monate allein!
  • Kaffee oder Mate?
  • Das Wetter ist schön! Endlich wieder Kleidzeit 🙂
  • Sneak – Horrorfilm! Gut ist er ja, aber … ohje. ó.ò
  • Ein bisschen Ablenkung, bevor es ins Bett geht.
  • Und der Traum von der eigenen Lovestory (die noch auf sich warten lässt…)
2 Gedanken zu „Gedanken zum Montag

  1. nussundpoint sagt:

    Du bist so ’ne Sneakerin, angesichts der aktuellen Kino-Filmlandschaft* würde ich mich das wohl nicht trauen. 😛
    Wenn’s immerhin unterhaltsame Trashfilme wären. :O

    *gehst du also in Kinos jenseits von Cinemaxx und Co.?

    Die Nuss

    • miko sagt:

      Ach, es ist ja eigentlich immer ganz amüsant – und ich mag die Überraschung. Manche Filme hätten man anders sicherlich nie entdeckt oder gesehen, weil der Trailer auf den ersten Blick nicht ansprechend ist. So ein wirklich schlechter Film ist auch schon lange nicht mehr gelaufen. 😉
      Die Sneak ist immer im CinemaxX und im Cineplex gibt’s jetzt sonntags ’ne OV-Sneak. Fänd‘ ich auch interessant, aber alles, was abseits des Englischen ist, mag ich eher nicht so. Untertitel find ich nämlich blöde 😉
      Was anderes als ‚maxx und ‚plex hat sich also noch nicht ergeben. In meinem Freundeskreis sind leider wenige bis gar keine Kinogänger :-/

      LG, miko

Kommentar verfassen

