zwölf2011 – Juni

Das Foto ist von gestern. Wegen einer etwas länger geratenen Kaffeepause kommt es eben heute erst online – immerhin noch im Juni😉

Viel verändert sich nicht – außer die Termine. Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich dieses Jahr mehr unterwegs bin, als im letzten. Wir waren bei PoetrySlams und in der Oper – Ende des Monats geht es noch mal ins Theater; regelmäßig in die Sneak und zum Stammtisch – hier und da ein Treffen mit (neuen) Freunden und dieses Wochenende ja in die Heimat! Ach, toll🙂

Und: das halbe Jahr ist rum! Irgendwie schon erschreckend. Aber: Es war bisher schön und wird hoffentlich so bleiben – wenn nicht sogar noch besser😉

Demnächst werde ich mal die Theorie- und Praxisphase bzw. die vorlesungsfrei Zeit und ein paar weitere Geburtstage eintragen. Urlaub ist noch nicht geplant, wird aber hoffentlich auch bald mal angedacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: