ticktack #24 (13.6. – 19.6.)

Uni.
Bähbahbwah. Es wird einfach nicht besser. Gutes, das zu vermerken wäre, ist die letzte, schlimme Mathe-Vorlesung sowie die vorletzte, langweilige Assembler-Vorlesung. Ansonsten, wie eh und je. Der Dozent in Netztechnik macht es sich denkbar einfach, lässt sich die Referate vortragen und macht sich ansonsten scheinbar keinen Kopf um die vielen ausgefallenen Stunden und den Stoff, den wir nachholen müssten. Datenbanken ist einfach nur, trotz der vielen Gespräche zu Beginn des Semesters, sinnlos. Anders kann man es leider nicht sagen. Resignation macht sich breit.
Der Meilenstein am Freitag lief für unser Team dagegen ausgesprochen gut. Das Feinkonzept wurde im Prinzip komplett abgeknickt – die Diagramme waren scheinbar sehr gut, da es keine Kritik gab und er unsere Gedankengänge fast sofort nachvollziehen konnte. Jetzt geht’s mal ans Programmieren!

miko.
Eine sehr gemischte Woche. Irgendwie stolpere ich ständig über meine eigenen Gedankenfäden, die ich spanne und obwohl ich Zeit hätte, um produktiv zu sein, komme ich nicht vom Fleck. Es sind viele Dinge, die derzeit meinen Kopf füllen. Der ganze Ärger um das Studium scheint dabei nebensächlich zu sein. Ich hoffe sehr, dass sich zumindest eine Sache in naher Zukunft klärt.

Farbcode.
0 x Rot. 3 x Orange. 4 x Grün.

Top der Woche.
Definitiv der Freitagabend!🙂
Flop der Woche.
Wir haben uns schon lange nicht gesehen und noch länger nicht richtig miteinander gesprochen.

Schnipsels from Life
Gelesen: Mails🙂
Gehört: Fire on Dawson!
Gesehen: Fremd Fischen (Sneak)
Gekauft: Musik und Bücher
Gegessen: Spinaaaat!😀
Geknipst: Sonnenuntergang, oder so ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

