Come Back ♫

Da wir heute früher als geplant Vorlesungsschluss hatten, habe ich meine für morgen angedachte Runde durch die Stadt schon heute erledigt. Unter anderem führte mich die auch ins „Come Back – der Laden für gebrauchten Schall„. Der Name sagt eigentlich schon alles… ein – wie ich es immer gern nenne – Multimedia-SecondHand-Laden 🙂
Für mich und mein Konto ungefähr genauso gefährlich wie ein Buchladen 😉

Und natürlich bin ich fündig geworden. Ursprünglich wollte ich nur gucken, ob ich für meinen Paps noch eine Schallplatte zum Geburtstag finde. Da sind die „Winnetou Melodien“ mitgekommen und im Keller habe ich dann sogar noch die vierte Staffel von „Hör mal wer da hämmert“ in sehr gutem Zustand gefunden – ich hoffe, dass er sich darüber freut 🙂

Natürlich habe ich für mich auch eine Kleinigkeit entdeckt: „Blühende Landschaften“ von Virginia Jetzt!
Irgendwie habe ich mir in der letzten Zeit ziemlich viel Musik gekauft – und ja: richtige CDs; manchmal bin ich da doch ein wenig oldschool 😉
Ich mag es vor allem, wenn ich die Bands schon live gesehen habe. Bei Kosho habe ich mir im Januar das „all sides love“-Album mitgenommen. Von Emma6, die ich vor ein paar Wochen auf dem Stadtfest gesehen habe, ist das Album Ende letzter Woche angekommen und vorgestern dann auch Prognative von Fire on Dawson, die wir beim Lautstark am letzten Wochenende gehört haben. 🙂

Ohje, ohje… viel. Aber was soll’s? Ich bin jedenfalls zufrieden und darauf kommt’s ja an, ne? 😉

Kommentar verfassen

