ticktack #23 (6.6. – 12.6.)

Uni.
Ach, die Duale Hochschule ist doch einfach das Beste, was man sich als Student wünschen kann! Zuverlässige Dozenten, die gute, lehrreiche Vorlesungen halten. Anspruchsvolle Vorlesungen mit sinnvollen Übungsaufgaben und erkennbarem Ziel. Gut organisierte Sekretariate und logisch geplante Vorlesungszeiten. Außerdem noch den weltbesten Kaffee – und das obwohl er aus der Maschine kommt!
(Finde den Fehler!)

miko.
Jaaah, die Uni geht mir mächtig auf den Kranz! Außerdem plagt mich derzeit ein grandioses Schlafdefizit, da ich mein Zimmer diese Woche (und die nächste) jeden Tag ab 7:30 Uhr für (nicht-erscheinende) Bauarbeiter räumen muss. Ansonsten das übliche Up’n’Down. Eine (un)bestimmte Sehnsucht und das Gefühl des Nicht-von-der-Stelle-Kommens auf der einen Seite, auf der anderen aber auch schöne Momente, in denen man glatt denken könnte, dass alles gut wird🙂

Farbcode.
1 x Rot. 1 x Orange. 5 x Grün.

Top der Woche.
War neben dem längst überfälligen Stammtisch am Mittwoch die Wochenendplanung! Am Freitag bin ich, mehr oder weniger durch Zufall, beim CCC-Treffen angelandet ^-^ Samstag ging’s abends feiern zum Lautstark und am Sonntag waren wir dann noch im Nationaltheater bei „My fair Lady“. Also ein kulturelles Rund-um-Programm😉
Flop der Woche.
Definitiv der Donnerstag. Für die Planung eines Tages mit 11h Vorlesung sollte irgendwem kräftig in den Arsch getreten werden! -.-

Schnipsels from Life
Gelesen: „Kleinstadtgeschichten“ von Bleu Broode (angefangen)
Gehört: Fire on Dawson @ LAUTSTARK
Gesehen: „My fair Lady“
Gekauft: „Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah“ von Haruki Murakami
Gegessen: Melone!😀
Geknipst: leider nichts… hatte endlich eine Idee für das letzte „Gesetz der Serie“-Thema, aber am Wochenende vergessen die Fotos zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: