Stammtisch – reloaded.

Nachdem wir uns seit ein paar Wochen und teilweise sogar Monaten nicht mehr gesehen haben, hat es diese nun endlich wieder geklappt und wir haben uns zum Stammtisch getroffen 🙂

Der Plan besticht durch seine Einfachheit: Wir haben uns auf den Flusswiesen zum Grillen getroffen 😉 Nach dem Regen heute Vormittag hat sich das Wetter echt gebessert, so dass wir sogar noch ein paar letzte Sonnenstrahlen abbekommen haben 🙂

Es war mal wieder echt schön, gemütlich bei Bier und Grillgut zu sitzen, über Gott und die Welt zu quatschen und auf den Übernahmevertrag eines Freundes anzustoßen! – Yeha, lasst die Korken knallen! 😀

Alles in allem mal wieder ein sehr schöner Abend. Ich freue mich auf weitere dieser Art – nächste Woche ist schon in Planung ^-^

Die besten Bilder sind natürlich die von uns – doch für den Moment muss eine Impression unseres Großstadtcharmes reichen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: