Mai 20elf

Schon wieder ein Monat rum… Bild 151 ist veröffentlicht und damit Zeit für die fünfte Zusammenfassung.

Der Mai war recht abwechslungsreich in allen Bereichen meines Lebens. Die erste Woche war auch gleichzeitig meine letzte auf der Arbeit bei den Kollegen in Luxemburg. Mit dem Besuch eines sehr guten Freundes endete dann auch meine Zeit in Trier. Zurück im Wohnheim ging es natürlich gleich wieder in die Uni… der Abschluss des dritten Semesters mit einer Klausur und der Projektpräsentation stand noch aus. Ansonsten habe ich mich über die Vorlesungen geärgert, mit mir und meinem Leben gehadert und das schöne Wetter genossen.

Und so sah’s aus:

 

 

Kommentar verfassen

