ticktack #21 (23.5. – 29.5.)

Uni.
Es läuft und läuft. Doch so wirklich toll ist es nicht. Viele Kommilitonen sagen, es ist das bisher schlechteste Semester. Der einzige Lichtblick ist die Compilerbau-Vorlesung, bin ich schon sehr gespannt drauf. Ansonsten keine Besserung im Bereich Mathe oder Datenbanken, da lässt sich nichts machen mit den Dozenten. Software-Engineering geht nun in die zweite Runde und der erste Meilenstein ist schon am Mittwoch.

miko.
Irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden zur Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht vorwärts komme. Sowohl Uni-technisch als auch privat. Leider sehe ich weder für die eine noch für die andere Sache zur Zeit eine geeignete Lösung.

Farbcode.
0 x Rot. 2 x Orange. 5 x Grün.

Top der Woche.
Definitiv der Poetry Slam am Freitag und der Abend auf dem Stadtfest am Samstag!🙂
Flop der Woche.
Uhm… so der Allgemeinzustand. Und eine Mail, mit der ich nicht gerechnet hatte.

Schnipsels from Life
Gelesen: Kram für’s Netztechnik-Referat zu Ausfallsicherheit von Netzwerken (Redundanz, Redundanz!)
Gehört: Emma6 und Glasperlenspiel (live auf dem Stadtfest)
Gesehen: „Der Mandant“ (Sneak, sehenswert!)
Gekauft: Kleinstadtgeschichten von Bleu Broode
Gegessen: Döner :-O
Geknipst: beim Stadtfest sind ein paar schöne Bilder rumgekommen.🙂

Schreibe einen Kommentar

