zwölf2011 – Mai

Er ist wieder zurück an seinem angestammten Platz: über meinem Schreibtisch.

Was gibt’s neues?
Mein „MicroDiary“ bleibt jetzt dauerhaft in der Ecke, dort geht es nicht verloren und ich vergesse es nicht. Da er so bald nicht mehr umziehen wird, sind nun ein paar Eintrittskarten sowie die Einladung zu Paps 50sten Geburtstag (wieder) dran gelandet. Die Postkarten, die noch ringsherum hingen, habe ich abgemacht. Es wird mal Zeit für neue Deko…

Auf dem Plan stehen nun wieder die üblichen Verdächtigen: montags Sneak, einmal in der Woche der Stammtisch mit den Kollegen und die ein oder andere Unternehmung mit den Kommilitonen ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: