Einfach schwimmen…!

Weißt du, was du tun musst, wenn du frustriert bist?

Die ersten zwei Wochen sind rum und seit zwei Wochen hatte endlich mal wieder ein paar angenehme Tage. Ich bin, wie es jemand so schön formuliert hat, recht hart im neuen Semester aufgeschlagen. Doch nun ist die letzte Klausur, die noch aus dem vergangenen Semester anstand, geschrieben und auch die Abschlusspräsentation und damit das Projekt endlich vorbei.

Es ist zwar nicht so, als ob es nichts zu tun gäbe. Aber dieses Wochenende habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: