ticktack #18 (2.5. – 8.5.)

Arbeit.
In den letzten Tagen gibt es immer recht wenig zu tun. Also habe ich noch ein paar Überstunden abgebummelt und am Freitag einen Tag Urlaub genommen🙂
Organisatorisch und auch sonst hat sich alles geklärt. Am Donnerstag durfte ich mein Programm noch im Fachbereich vorstellen. Außerdem habe ich meine Bewertung (yay!) und den Praxisbericht von meinem Betreuer zurück bekommen.
Schade, dass es schon vorbei ist… aber die Zeit war toll und wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja irgendwann noch mal dahin😉

miko.
Mir geht’s gut. Auch wenn das Ende der Praxisphase und damit der Abschied von der Arbeit, meiner Mitbewohnerin und Trier irgendwie natürlich omnipräsent war, hatte ich noch ein paar schöne Tage.
Auf das letzte Wochenende habe ich noch einmal Besuch bekommen und irgendwie waren die drei Tage ein bisschen wie Urlaub. Das ist natürlich auch (aber nicht nur) dem schönen Wetter zu verdanken.🙂

Farbcode.
0 x Rot. 2 x Orange. 5 x Grün.

Top der Woche.
Da gab’s irgendwie einiges… Die gute Bewertung und das dazugehörige Gespräch haben mir noch mal einen richtigen Kick gegeben, so dass ich recht motiviert in die Theoriephase starten kann.
Wirklich toll war auch das Wochenende… Frühlings-Urlaubs-Hach-Feeling🙂
Flop der Woche.
Geärgert hat mich diese Woche nichts, oder ich habe mich einfach nicht ärgern lassen.
Irgendwo traurig war, wie gesagt, dass die Zeit in Trier nun rum ist. Aber ’s geht ja weiter…

Schnipsels from Life
Gelesen: Ein paar Kapitel von ‚One Day‘ (im Park in der Sonne *hihi*)
Gehört: 30 Seconds To Mars (neu entdeckt)
Gesehen: „Ohne Limit“
Gekauft: ‚High Fidelity‘ (ohje, ein Buchladen ^^)
Gegessen: Insalata Cesare… wir waren im Vapiano, yummi!
Geknipst: Den Mond.. versucht. Ist aber nichts geworden.

Schreibe einen Kommentar

