zwölf2011 – April

Schon wieder ein Monat um? Zeit für einen Blick auf meinen Kalender, so schaut’s aus:

Ja, es ist vielleicht nicht so sehr spannend, aber auch hier verändert sich einiges im Vergleich zum Vormonat.

Ich habe festgestellt, dass ich dieses Jahr bzw. in dieser Praxisphase unglaublich viel unterwegs bin. (Woran das liegt?) Das sind die ganzen braunen Eintragungen: der Irland-Urlaub, ein Wochenende in Saarbrücken, das letzte dann in München und am Donnerstag geht es in die Heimat🙂

Ein paar Prüfungen sind dazu gekommen, inzwischen schon die zweite Abschlussprüfung – in grün, also nicht meine😉 Dass die auch alle mit ihrer Ausbildung fertig werden. Den Termin für unsere Web-Engineering-Klausur könnte ich auch mal eintragen, wenn wir ihn denn schon hätten. Tztz.

Der April ist so also quasi schon ausgeplant und da rinnt sie dahin, meine Zeit hier in Trier. Anfang Mai wird wieder umgezogen und das nächste Bild gibt es dann aus meiner Studibude.

Schreibe einen Kommentar

