ticktack #15 (11.4. – 17.4.)

Arbeit.
Nach dem Urlaub hatte ich mich schon so ein bisschen wieder auf die Arbeit gefreut. Unglaublich, aber wahr *hihi* Das Problem, das sich kurz vor dem Urlaub noch gemeldet hatte, konnte ich im Laufe der Woche auch noch lösen. Obwohl es schon sehr strange ist. Nun heißt es noch Praxisbericht schreiben. Das erste Thema konnte ich inhaltlich schon komplett abhandeln. Das zweite, das mir leider nicht so gut liegt, folgt auf dem Fuße.

miko.
Hach, Urlaub… zu Beginn der Woche habe ich mich noch richtig erholt gefühlt. Frisch und munter🙂 Mitte der Woche hat’s mich dann mal wieder erwischt. Es ist nicht so einfach, das alles. Zum Wochenende war ich (mal wieder) unterwegs: Es ging nach München! Und hey, wie cool war das denn bitte? So richtig viel von der Stadt gesehen habe ich zwar nicht, aber ich denke auch, dass ich nicht das letzte Mal da war😉

Farbcode.
1 x Rot. 1 x Orange. 5 x Grün.

Top der Woche.
Wohl schon die beiden Tage bzw. Nächte in München. War sehr spannend, Jungs!🙂
Flop der Woche.
Irgendwie… hm. Kopfschmerzen.😦

Schnipsels from Life
Gelesen: Reisetagebuch
Gehört: Dritte Wahl, live
Gesehen: The Boondock Saints 1 & 2, oha
Gekauft: Geschenke
Gegessen: McFlurry mit Smarties ^^
Geknipst: ein bisschen München…

Schreibe einen Kommentar

