ticktack #13 + #14 (28.3. – 10.4.)

Arbeit / Uni.
Zwei Wochen Urlaub! So richtig und echt, mit wegfliegen und -sein🙂
Trotzdem gibt es auch hier Neues zu vermelden: Am Freitag hatte ich ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter der Vertriebskanäle und nun steht auch schon meine nächste Abteilung fest. Wieder in der Java-Entwicklung, find ich gut🙂
Seitens der Uni ist der Vorlesungsplan für das Sommersemester eingetragen worden: bäh! Gefällt mir nicht so sehr. Schlecht verteilt, Montag & Dienstag nur ein paar Stunden dafür am Mittwoch & Donnerstag volles Programm und Freitag wieder der obligatorische 6h-Block Software-Engineering. Wird sicherlich nicht lustig.

miko.
Hmmm…🙂 Die freie Zeit war echt mal nötig! Mir geht es gut, ich bin entspannt und fühle mich auch recht ausgeglichen. Zwar bin ich erst zum Wochenende auch kopfmäßig im Urlaub angekommen, doch die Zeit in Irland konnte ich trotzdem in vollen Zügen genießen! Das Land, die Leute, die Atmosphäre und nicht zuletzt meine Begleitung haben die zehn Tage zu einem tollen Erlebnis gemacht🙂
Am Samstag habe ich dann noch eine Schulfreundin in Saarbrücken besucht – das war ein schöner Abschluss für den Urlaub. Ein bisschen war es wie früher in der Heimat, nur eben ~800km weit weg. Abends sind wir spontan in der Oper Fidelio gewesen, auch schön.

Farbcode.
0 x Rot. 2 x Orange. 12 x Grün.

Top.
Natürlich der Irland-Urlaub! Aber auch dass der Besuch in Saarbrücken noch geklappt hat.
Flop.
Das JourFix am Freitag auf der Arbeit war etwas sehr anstrengend. Viel Gelaber, es ändert sich ja doch nichts.

Schnipsels from Life
Gelesen: Randy Pausch – Last Lecture (sehr gut!)
Gehört: Irisches Radio… pfft.
Gesehen: viele Kirchen, Burgen, Kathedralen; Schafe, Kühe; die Küste & Midlands und noch mehr Grün!🙂
Gekauft: Mitbringsel… Dublin-Hoody und einen neuen Anhänger für’s Armband
Gegessen: irisches Frühstück (puh, viiel!) & Irish Stew (yummi)
Geknipst: Landschaften quer durch die Counties😉

Schreibe einen Kommentar

