Im Ankommen…

Seit letztem Mittwoch sind wir also wieder im Lande. Und ich bin immer noch im Ankommen. Am Freitag ging es ja erstmal zurück nach Trier. Samstags für einen Kurzbesuch nach Saarbrücken. Groß auspacken lohnte sich da nicht. Nur die Wäsche, die durfte schon mal in die Maschine. Sonntag dann wieder zurück in Trier. Seit Montag muss ich ja wieder arbeiten und die letzten Wochen der Praxisphase in Angriff nehmen. Die Urlaubsnachbereitungen stehen an und auch der ganz normale (Arbeits-)Alltag mit seinen Aufgaben und Pflichten wartet auf mich.

Das Reisetagebuch wird nach und nach vervollständigt, die Bilder für 20elf sind bis auf den heutigen Tag nachgepflegt. Die Zahl an meinem Feed-Reader schrumpft langsam auch wieder, tja, die Blogosphäre schläft eben nicht. Projekttechnisch darf ich noch meine Handschrift auf die Reise schicken und das April-Thema vom Gesetz der Serie gefällt mir auch sehr: Spiegelung/Reflexion (surreal, aber schön).

Tja ja… so komme ich immer noch an und bin schon wieder mittendrin im Leben. Erfreue mich an den schönen Erlebnissen, die wir auf der Insel hatten. Ja, ich habe mich in Irland verliebt! ❤

Und es wird schon fleißig weiter geplant. Ich bin so viel unterwegs in letzter Zeit. Das freut mich sehr 🙂

Ach ja, ich bin schon recht zufrieden im Moment und sogar ein klitzekleines Bisschen glücklich.

2 Gedanken zu „Im Ankommen…

  1. Niko sagt:

    Du hast geschafft, was bei mir diese Woche nicht mehr passieren wird… alle Bilder nachpflegen.

    Bin gespannt auf unser Reisetagebuch!

    • miko sagt:

      Du hast mich zu viel Kram mitnehmen lassen ^^
      Es wird voll, definitiv mehr als bei Maastricht. Aber da waren wir ja auch nur knappe drei Tage.
      Hoffe, dass ich die Bilder noch diese Woche drucken kann… na, mal sehen.
      Du darfst ja auch noch was reinschreiben 😉

Kommentar verfassen

