ticktack #12 (21.3. – 27.3.)

Arbeit.
Mit dem Ende dieser Woche habe ich nicht nur erstmal für zwei Wochen Urlaub, sondern es ist auch schon wieder die Hälfte der Praxisphase vorbei. Das ging dann irgendwie doch ganz schön schnell. Das Programm nimmt langsam Formen an. Leider habe ich es bis zum Ende der Woche nicht ganz zum Laufen gebracht. Ein Fehler hat sich kurz vor Feierabend noch eingeschlichen. Schade.

miko.
Ich weiß nicht recht. Die Woche war etwas, naja, durchmischt. Doch es gab ein paar Dinge, die mich echt gefreut haben. Der Dienstag ging wortwörtlich unter die Haut😉 Am Donnerstag hatte ich den zweiten Friseurtermin und habe nun etwas dunklere Haare als zuvor. Noch etwas ungewohnt, aber doch irgendwie cool *hehe* Und zum Wochenende hieß es packen und nichts vergessen. Ich bin ja so gespannt und ein bisschen aufgeregt. Mein erster richtiger, echter Urlaub – und so🙂

Farbcode.
0 x Rot. 3 x Orange. 4 x Grün.

Top der Woche.
Die Veränderungen🙂
Flop der Woche.
Irgendwie das Alltagsgedöns.

Schnipsels from Life
Gelesen: Dublin Reiseführer
Gehört: Luttenberger*Klug – Mach Dich Bereit
Gesehen: Germanys Next Top Model (herrje!)
Gekauft: Reise-Goodies
Gekocht: Nudeln mit Zucker & Zimt (ganz unspannend, erinnert mich aber immer an die Ostsee-Urlaube)
Geknipst: nur die Tagesbilder für 20elf

Schreibe einen Kommentar

