ticktack #11 (14.3. – 20.3.)

Arbeit.
Es läuft. Die Anwendung nimmt Formen an. Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann, wie man so einfach ein Programm verlieren kann. Nun gut, da habe ich was zu tun und das Ganze wird etwas aufgehübscht – feminine vibes und so😀 Während wir beim SE-Projekt noch vieles von Hand zu Fuß gemacht haben, zaubert Seam ja schon so ein bisschen. Ist auf jeden Fall sehr spannend und ich probier einiges aus. Bin ja da um zu lernen, nech?😉

miko.
Die Woche war sehr wechselhaft. Die ersten Tage waren nicht wirklich toll. Das blöde Bauchgefühl vom Sonntagabend hat sich lange nicht gelegt. Und auch die Nächte waren (vor allem traumtechnisch) wenig erholsam. Ab Donnerstag ging es dann zum Glück wieder besser. Freitagnachmittag ist mein bester Freund hier angekommen und wir haben ein sehr schönes, entspanntes Wochenende verbracht🙂

Farbcode.
2 x Rot. 2 x Orange. 3 x Grün.

Top der Woche.
Es wird ernst! Die Tickets nach Irland sind gekauft. Am Donnerstagabend hab‘ ich mich gefreut wie’n kleiner Kullerkeks *hihi*
Flop der Woche.
Achpüüh,… man kann sich so gut und lange einreden, was man will. Irgendwann kommt doch ein Moment – und sei es nur ein klitzekleiner – in dem man erkennt, das es eben doch nicht so ist.

Schnipsels from Life
Gelesen: viele Nachrichten über Japan
Gehört: Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium (seit Langem wieder, inkl. Hard To Concentrate)
Gesehen: The Kings Speech (sehenswert!)
Gekauft: eine Jacke und Schuhe (warm, wind- und wetterfest)
Gekocht: Buletten ^^
Geknipst: einen Hubschrauber, auf der Landeplattform vom Krankenhaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: