Wochenend‘ und Sonnenschein :)

Pünktlich zum Wochenende lässt sich hier im schönen Trier nun auch mal die Sonne blicken und darf man den Prognosen glauben, bekommen wir sogar ganz annehmbare Temperaturen.

Das freut mich natürlich sehr, da ich an diesem Wochenende Besuch bekomme. Den Auftakt machen die Hasen aus meiner Uni-Stadt. Die Hasen, das sind eine Kommilitonin (inzwischen auch gute Freundin) von mir und ihr Freund.

In gut einer Stunde werde ich die beiden vom Bahnhof abholen. Bisher scheinen die Züge gut zu rollen. (Selbst die Lokführer sollte momentan Wichtigeres beschäftigen als ihr Gehalt.)

Wir wollen uns die Stadt ein wenig ansehen. Ein grober Plan steht schon. Doch ich freue mich auch, die beiden einfach mal wieder zu sehen. Es gibt ja auch ein bisschen was zu erzählen. Von Vergangenem und Geplanten und einfach so.

Also bin ich offline unterwegs. Auch nicht verkehrt 😉

Kommentar verfassen

