zwölf2011 – März

War er auf dem ersten Bild noch ganz jungfräulich und auf dem letzten sogar weg, ist mein Wandplaner nun doch mal zu sehen. Voll ist er schon. Die ersten zwei einhalb Monate waren ereignisreich ^-^

Die grünen PostIts sind übrigens die Geburtstage von Freunden – habe ich wen vergessen? Einfach melden😉

Rechts unten habe ich mein MikroDiary angeklemmt (Farbcode im ticktack) – schaut eigentlich ganz okay aus in letzter Zeit🙂

Zur Zeit ist der Kalender von mir sehr stark frequentiert. Urlaub und Besuche wollen geplant werden. Die nächsten beiden Wochenenden kommen Freunde und wenn alles klappt geht es danach für knapp zwei Wochen auf Urlaub *yay* Im April/Mai sind noch drei, vier Wochenendaktionen geplant – hoffentlich klappt das alles. Die drei Monate kommen mir so kurz vor. Ach, das ist alles aufregend *hihi*

Ganz spannend ist übrigens der 22. März und schaut mal vorsichtig in Richtung Juni😛

Ein Gedanke zu „zwölf2011 – März

  1. […] Ja, es ist vielleicht nicht so sehr spannend, aber auch hier verändert sich einiges im Vergleich zum Vormonat. […]

Schreibe einen Kommentar

